Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ideen zu Website ?

terenc001

Noch nicht viel geschrieben

Hallo! Ich arbeite gerade an einer Website, die so genannte "Live-Statistiken" anzeigt. Anhand von Hochrechnungen wird z.B. "live" die Staatsverschuldung eines Landes angezeigt. Oder hier, wie viele Autos es auf der Erde gibt: Die Seiten sind mit Xara Websdesigner erstellt worden. Ein Problem ist, dass ich für jedes neues Projekt ein neues Web erstellen muss. Also, alle Bilder wie Navigationsleisten usw. sind dann x-fach auf dem Server in eigenen Verzeichnissen vorhanden. Will ich das Grunddesign ändern, so muss ich das händisch mit jeder Einzelseite machen. Ein Vorteil ist, dass ich jede Seite individuell anpassen kann. Bevor ich mich daran mache, die Seite auszubauen, wollte ich fragen, ob jemand Ideen zum Design der Seite hat. Vielleicht hat einer von euch die Möglichkeit meine Seite aufzupeppen, natürlich nicht umsonst... grüssle

terenc001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ideen zu Website ?

Hallo sinus2k! Danke für Deine Meinung, aber ich behaupte ja nicht, dass meine Seite up ist :) An der Navigation arbeite ich noch, aber ich suche vor allem jemanden, der mir die Seite etwas grafisch aufbessert (Logo oder Hintergrundbild welches die Ideen der Site widerspiegeln) Ich habe mal eine Seite gesehen, die ähnliche Statistiken führen, da sind pro Seite 20-30 Counter am zählen. Ich möchte dagegen für jeden Bereich eine eigene Seite einrichten, mit Zusatzinfos. Momentan habe ich ziemlich Stress, sorry für die späte Antwort, wenn ich Zeit habe führe ich die Seite fort, für Ideen wäre ich natürlich dankbar, mfg terenc001

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden