Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ihr macht das

L

Lindhane

Guest

Lieben Dank für eure lieben Worte :liebe:
@Dobi78: ... ausheulen kannste dich, denke ich mal, bei jedem von uns. ;):D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Zuletzt bearbeitet:

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Ich glaube,wir haben alle noch keinen richtigen Dienstplan :)
Okay, aber tut mir bitte den Gefallen und guckt Euch das Bild bei den Einsteigern "Liebe" an
Schreibt dem Typen eine PN, damit er es ggf. noch ändern kann wenn er keine Genehmigung hat und die restlichen Quellen hochlädt und legt ihm die Regeln vom Contest noch mal Nahe (er soll sie lesen)

Wäre ein Jammer wenn es gelöscht werden muss. Hatte Stefan vor paar Tagen angeschrieben mit der Bitte mir den Namen zu nennen, damit ich ihn selber anschreiben kann... hat er dann wohl vergessen.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ebenso möchte ich die neuen Moderatoren einen tollen Einstand wünschen. Ich drücke für Euch ganz fest die Daumen.
Ich weiß, es wird am Anfang schwer sein, die ausgeschiedenen Moderatoren gleichwertig zu ersetzen. Denn sie haben wirklich einen tollen Job gemacht

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden