Lernen, lernen, lernen
Du warst und bist immer User ...Ich bin wieder User.....
Dann bin ich aber echt gespannt!Warte mal ab wenn ich loslege
Lernen, lernen, lernen
Du warst und bist immer User ...Ich bin wieder User.....
Dann bin ich aber echt gespannt!Warte mal ab wenn ich loslege
Schön wenn wir beide das so sehen, einige sahen das oft anders!!Du warst und bist immer User ...
Naja, hinter dem Aggregatzustand MOD, kann man schon suizidale Absichten vermuten…
Bist Du hübsch…?ein Frauen Überschuss sollte normalerweise Männer anziehen
Gaaaanz dünnes Eis - gaaaanz dünnDobi78 + Sympathisch = Oxymoron
Die mit den Kaktus tanzt
wenn ich mich zurecht mache würd ich sagen seh ich ganz passabel ausBist Du hübsch…?
"…Ein jeder Jüngling hat nunmal, ein Hang zum Küchenpersonal…!ansonten bin ich eher die etwas müde mutti mit dem kaffee und strubbel haar
Chaos rockt..
"…Ein jeder Jüngling hat nunmal, ein Hang zum Küchenpersonal…!
"...doch meidet er die Besenkammer,
sonst gibt es hinterher Gejammer."
*duckund.....*
Gaaaanz dünnes Eis - gaaaanz dünn
Mist der zieht wohl nicht mehr, wa'' ?!
Lindhane
Guest
Oho Dobi78 möchte Premium Spammer werden
Aber bitte mit ordentlich Glitzer, denn mit Glitzer ist alles schöner.
ein Frauen Überschuss sollte normalerweise Männer anziehen
Chaos rockt..
Och da gibts ja mehr als eine Möglichkeit alt zu werden...Mit Deinen Erfahrungen, wäre ich nicht so alt geworden…!
dreamie
Guest
Vielleicht bist du aber auch zu klein um gesehen zu werden...?
Mist der zieht wohl nicht mehr, wa'' ?!
Kann er beim nächsten Großevent machen... aber die Anforderungen sind nicht ohne...
Beiträge die nicht zum Thema passen werden in nächster Zeit von mir ohne wenn und aber gelöscht.
Lindhane
Guest
Wie gesagt, herzlichen Dank an alle!
Zählt der Melde-Button auch zu Spam wenn ich ihn mindestens 10x am Tag betätige? Somit springe ich ja auch auf jeden Quatsch drauf beim melden...einfach auf jeden quatsch aufspringen
schafft dobi schon
Unsterblicher
Hab Ihn mal gedrückt, mal sehen was passiert! ( bin ganz aufgeregt)Zählt der Melde-Button auch zu Spam wenn ich ihn mindestens 10x am Tag betätige? Somit springe ich ja auch auf jeden Quatsch drauf beim melden...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums