Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

IL CS4 Suche Tiere, wolken, pflanzen und andere schöne sachen

T

T_1000

Guest

Hallo.

Ich bin sozusagen Brandneu hier.
Ich habe mir vor kurzem den Adobe Illustrator CS4 beschafft (Legal natürlich^^) und hab mich schon recht gut mit dem ding anfreunden können. Da ich vorhabe mit diesem den hintergrund und umrahmung für meine Homepage zu kreieren, so schön wie auf

Wer Imba-auflösungen besitzt, kann sein gesamtes werk begutachten.
Ich jedenfalls will mir, in moderaten größen, auch solch verzierung herstellen und suche dafür das nötige kontent.
Selber machen is (noch) nicht drin. Auser man erklärt es mir seeehr genau^^

wäre nett, wenn ihr welches habt, oder wisst, wo ich mir sowas beschaffen kann.
Danke ;)

Vektorprogramme

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: IL CS4 Suche Tiere, wolken, pflanzen und andere schöne sachen

Ich werde mal so tun, als hätte ich dein "(Legal natürlich^^)" nicht gesehen (ich persönlich kaufe mir meine Programme immer teuer).
Aber was deine eigentliche Frage angeht:
Natürlich kannst du dir allen möglichen Kontent zusammensuchen, aber letzten Endes geht es doch darum, selber etwas zu machen, und nicht einfach etwas zusammenszustellen, um dann sagen zu können: "Das, das und das haben andere gemacht, aber immerhin habe ich es zusammenmontiert!" Selbermachen hat auch den Vorteil, dass man im Impressum dann nicht noch zig weitere Leute nennen muss, bis man selber kaum noch bemerkt wird:)

T

T_1000

Guest

Ich habs aber so^^

Mir geht es nicht darum, das ich mir etwas zusammenwürfle, und hipp, hipp hurra ;).
Aber leider kann ich alles per hand auch schlecht machen, weil ich ein newbie bin. Zumal die inhalte von illustrator selbst, etwas... bescheiden sind. wolken, die ziemlich real ausehen, sind da schon mal nicht drin. Die Tiere, Schmetterlinge z.b. sind nur in der draufsicht. Kann ich ebenfalls recht wenig gebrauchen. Bienen sind keine da, ebenso wenig vögel, ect...

Deswegen such ich welches, das ansprechender aussieht^^

naja- jetzt hast du ja schon mal illustrator- dann fange doch einfach mal damit an zu lernen, wie man solche dinge damit erstellt. natürlich dauert das und dauert und dauert, aber so ein high end design wirst du ohnehin nicht auf die beine stellen können.

themen für dich sind: composition und vektorisieren

dann kannst du deine eigenen bilder verwenden, lernst das programm besser kennen und kannst am ende sagen, das alles von dir selbst ist.

oder du suchst einfach nach entsprechenden brushes oder vektorformen, die du dann zusammenwürfelst. aber das willst du bestimmt nicht wirklich oder?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden