Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[IL] Wie erstellt man Tierhaare

indalo0309

Lernender

Hallo zusammen,
ich benutze den Illustrator CS5 und bin auf der Suche nach einem Tutorial, wie man solche Tierhaare erstellen kann.

Die Suche hier im Forum ergab nichts brauchbares. Die Google-Suche auch nicht.
Ich habe auch schon versuche mit dem Kristalisieren- und dem Zerknittern-Werkzeug unternommen, aber irgendwie sieht mein Hund dann so aus, als hätte er seine Zunge in eine Steckdose gesteckt. :D

Vielleicht hat ja jemand von euch hier einen guten Tipp für mich
Gruß indalo
 

Vektorprogramme

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: [IL] Wie erstellt man Tierhaare

Vergiss alle Automatismen. Das ist alles handgemacht. U.U. mithilfe von Pinseln bzw. (in CS5) Breitenprofilen.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: [IL] Wie erstellt man Tierhaare

du kannst mit dem tropfenwerkzeug grob vormalen und dann das verkrümmen werkzeug benutzen um die spitzen herauszuziehen .. ..so würd ich das jedenfalls machen.
 

indalo0309

Lernender

AW: [IL] Wie erstellt man Tierhaare

@liquid_black:
Danke für den Tipp. Ich habe schon mal einwenig geübt und ich glaube, dass geht in die richtige Richtung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben