Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustration, erstellen aber wie ?

OnkelBen27

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich möchte gerne aus einem Foto eine Illustration machen oder wie man es nennt, der zweck ist es wie hier :
eine grafik zu erstellen.
JA!! ich habe die Sufu benutzt, und leider nichts gefunden.
Würde mich über einen link oder Tipps freuen.

Photoshop

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Illustration, erstellen aber wie ?

Ich würde gerne Bratkartoffeln braten, wie in diesem Rezept hier , weiss aber nicht wie...

wo wie was war die Frage doch gleich???

O

OrDog

Guest

Ich weiss nich ob ich deine Frage richtig verstehe, aber ich hatte vielleicht ein ähnliches Problem und habe es so gelöst

Das beste Vektor/propaganda Ergebnis bzw. das mir am besten gefallen hat habe ich mit

Bild -> Tontrennung
Filter > Kunstfilter > Farbpapiercollage

...und dann einiger Feinjustierung und Nachfärben in meinen gewünschten Farben erreicht...

Den weissen Rand habe ich einfach mit Fülloptionen>Kontur aussen gemacht

hier das Ergenbnis mit dem ich jetzt vollends zufrieden bin, das vielleicht nicht 100% wie das Bild oben aussieht aber für mich bedrohlich genug wirkt.

original:

Meine Version:

PS: Bratkartoffeln, om nom nom

OnkelBen27

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde gerne Bratkartoffeln braten, wie in diesem Rezept hier , weiss aber nicht wie...

wo wie was war die Frage doch gleich???

In diesen Video Tutorial nimmt er eine fertige Illustration, und meine frage war wie ich mir selber eine anfertigen kann aus einen bild meiner wahl.

P.S

Vielleicht fehlen zu den bratkartoffeln ja noch Spinat und Spiegeleier:lol:

Danke OrDog werde es mal mit deinem Tipp versuchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

am einfachsten in illustatrator! (falls vorhanden)

da kannst du beim interaktiven nachzeichnen dann einstellen wieviele farben das nachgezeichnete bild haben soll und erzielst dann genau diesen effekt!

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

so würde das ergebnis dann aussehen! die farben kannst du dann selbst ändern, genauso wie die anzahl der farben in die das bild umgewandelt werden soll!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden