undefined
Mal abgesehen davon, dass das 'ne Ratte ist finde ich es schon ein bisschen unverschämt das als deinen eigenen Entwurf verkaufen zu wollen. Ich finde der Auftraggeber hat das Recht darüber aufgeklärt zu werden, dass du lediglich ein paar kleine Änderungen an einem Stockbild vorgenommen hastwie findest du diesen entwurf ?
Insofern noch Interesse, bis Montag (20.01.2014) 12 Uhr werde ich alle Entwürfe sammeln, präsentieren, Aufwandsentschädingungs-Vorstellung absprechen ggf. verhandeln und mich bei allen Beteiligten melden !
LG
Raphaele
acromyniker
Nicht mehr ganz neu hier
undefined
Nicht mehr ganz neu hier
:)
Künstler, Designer
Mal abgesehen davon, dass das 'ne Ratte ist finde ich es schon ein bisschen unverschämt das als deinen eigenen Entwurf verkaufen zu wollen. Ich finde der Auftraggeber hat das Recht darüber aufgeklärt zu werden, dass du lediglich ein paar kleine Änderungen an einem Stockbild vorgenommen hast
acromyniker
... yep – so isses.sondern weil man dem Kunden damit auch schaden kann.
Hat es drauf
Dein schneller draft gefällt mir. Die Reinzeichnung samt Kolorierung würde mich glatt interessieren. Zeigt aber, das du mit Stift umgehen kannst. Würde selber etwas beisteuern, nur jetzt keine Zeit dazu.Jetzt habe ich mir ’n Wolf geschrieben, jetzt will ich auch was zeichnen.
Dein schneller draft gefällt mir.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums