Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator CS4 SChulung

S

sunnysg

Guest

Ein "Hallo" an alle kreativen Köpfe hier, :)

ich suche einen Illustrator Intensiv Kurs (Grundlagen+Fortgeschrittene) über 3-5 Tage. Die Kosten sind egal (wird vom Arbeitgeber getragen). Leider werde ich im www nicht fündig. Die meisten Kurse gehen nur 1-2 Tage. Auch auf der Adobe Hompage findet sich kein geeignetes Schulungszentrum.
Vielleicht hat von euch einer einen Tipp für mich, was Schulungen/Weiterbildung angeht. Mit PS CS4 und Lightroom kenn ich mich gut aus. Also kein Neuling was die Benutzeroberfläche bei Adobe angeht.
Bin für jeden Tipp dankbar!

ein Danke vom Bodensee
Kassandra :D

Vektorprogramme

liselotte

Bärliner Jung

AW: Illustrator CS4 SChulung

Probier doch mal die tuts hier spart einen haufen Kohle aber wenn zu viel davon da ist.....? wat willste denn lernen in eener Woche?
??? liselotte

S

sunnysg

Guest

ich habe mir schon mal die 4 Wochen Testversion runtergeladen. aber Cheffe möchte, das ich einen "offiziellen" Kurs belege (zum glück ein Bertrieb der seine Mitarbeiter födert) Wird nämlich grad von unserem Land finanziert, der ganze kladeradatsch. Kann praktisch jeder machen nur müssen die Dinger bis Ende juli beim "Bund für Arbeit" eingreicht sein.
Lernen? Alles was möglich ist in 3-5 Tagen.

eko

newbie

versuchs mal an Volkshochschulen.. da gibt es jede menge kurse.. unter anderem illustrator! die min. 3 tage laufen.. 5-6 std am tag..

CramBori

Schwobeseggl

Auch wenn dein Arbeitgeber auf einen "offiziellen" Kurs besteht, würde ich dir trotzdem empfehlen dir zusätzlich die Tutorials hier oder die DVD´s von Video2brain anzuschauen.

So ein komprimierter Workshop über 1-2 Tage ist ja schon und gut, aber ich kann mir kaum vorstellen, das man die Flut von Informationen sofort verinnerlichen kann.

Mit Hilfe der Workshops und der DVD´s versuche ich mir selbst das alles beizubringen und es hilft mir wirklich sehr alles desöfteren anschauen und nachschlagen zu können.

S

sunnysg

Guest

Danke, für eure tipps...werd mich weiter schlau machen

Hasyalt

... von meiner Mutter

wenn der Chef es möchte, dann nutze die Gelegenheit, Schulen gibt es wirklich richtig gute und ergänzen würde ich hier lg HA

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden