Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

illustrator erster versuch

robinrocker

Looser

hi,
hab mich jetz das erste ma am illsustrator versucht...hab die form von ner dose net ganz getroffen:D bin der meinung das auch noch was fehlt weiß aber nich was:(

über feedback würd ich mich freun :D

mfg
robinrocker

Link statt Vorschaubild reingesetzt

bzw: sei vorsichtig mit solchen Markenzeichen, da handelt mal sich schnell mal was ein.
Nicht umsonst wird oft der Name nur ähnlich geschrieben - z-B. Cule Cola oder so-...

Pepexx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vektorprogramme

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: illustrator erster versuch

ich fürchte, den original Schriftzug von Coca-Cola darfst Du so nicht benutzen, die Dosenform mußt du nochmal bearbeiten, da fehlt die Wölbung, die sieht platt aus und laß oben und unten ein klein bißerl mehr Rand

robinrocker

Looser

ja stimmt bei der dosen form stimmt was noch net...wegen der schrift die hab ich auf irgendner seite runtergeladen un da stand das sie lizensfrei wäre ...hmm kp

noripanta

Noch nicht viel geschrieben

Also die Dose sollte auch einen Deckel oder besser gesagt Lasche fürs öffen besitzen. Hintergrund vileicht ein paar wellen irgendene strucktur dann dürfte sich die Dose besser abheben.
Trotzdem sehr schön fürn ersten Versuch.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden