Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator Fluchtpunkt setzen

T

Torben245

Guest

Hallo liebes Forum ich bastel gerade ein Logo nach und komme bei folgendem nicht weiter.

Die Schrift soll wie hier zu sehen nach hinten versetzt (3D) sein aber wie mit einem Fluchtpunkt.
Leider komme ich mit dem 3D Tool nicht zum richtigen Ergebnis...

Es handelt sich zum beispiel um das "Orange".

Die 2. Grafik zeigt anscheinend ein anderes Programm aber so würde ich es gerne machen, bin aber leider kein Profi was Illustrator angeht. Habe auch Corel Draw zur Verfügung.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vektorprogramme

T

Torben245

Guest

Es ist nur die Schriftart die ich benutze ich möchte andere Wörter nachbauen aber im selben Stil ! Das Orange ist nur ein Beispiel was ich dann auf andere Wörter übertragen möchte mit anderen Buchstaben. Aber das ganze soll halt 1:1 aussehen wie das original. Es geht nur um den Schatten !!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden