Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator Frage

micha57630

Noch nicht viel geschrieben

Hallo leute
ich arbeite nun noch nicht so lange mit Illustrator und wollte mir nun aufkleber erstellen, habe eine Zeichnung als Jpeg datei und wollte sie aber als vektorgrafik in kurven zum plotten umwandeln. Wie bekomm ich das geregelt mit den ausgefranzten kanten und dann als vektorgrafik??
gruß
Matthias

hier die grafik

Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

N

naturfroh

Guest

AW: Illustrator Frage

Du lädst dir deine Grafik und hast dann die Option zum Nachzeichnen - click - gehst dann auf Umwandeln - click - und schon siehst Du deine Pfade! Voila ! Sollte das Ergebnis noch nicht so sein wie Du es Dir vorstellst, hast Du über die Nachzeichneroptionen verschiedene Moeglichkeiten der Einstellung! Einfach ausprobieren!
Ich hoffe Deine Frage bezieht sich auf den Illustrator oder willst Du mit PS arbeiten?
Gruss

micha57630

Noch nicht viel geschrieben

ja mit Illustrator weiter bearbeiten, ok ich probier es mal aus wird schon werden :) sind noch keine meister vom himmel gefallen :lol:
Dank dir

ach ja ich arbeite mit CS5 wollt ich noch sagen

Zuletzt bearbeitet:

jotebe

macerer

ist so eine einfache form, koennte man auch innerhalb einer minute mit dem pfadzeichner nachzeichnen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden