Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator HILFE

A

Alexandra Haimerl

Guest

Hallo ich habe folgendes Problem…
Gehe ich in Illustrator auf Schrift - Schriftart, werden meine Schriften zwar aufgelistet, doch diese sind nun weiß und nicht mehr schwarz. Ich kann sie somit erst lesen, wenn ich sie ausgewählt habe.

Kann mir denn jemand bei der Lösung dieses Problems helfen?
Danke…
 

Vektorprogramme

DeBr

Aktives Mitglied

Du müsstest einmal unten in der Werkzeugleiste (links) die Schriftfarbe auf schwarz wechseln, dann siehst du auch wieder alles. Gerne auch vorm schreiben die entsprechende Farbe auswählen ;)

Ach ja herzlich willkommen hier im Forum und ein Tipp noch: Mach doch einen Screenshot zu deinen Fragen und lade die hier unterstützend hoch, ich hoffe, dein jetztiges richtig erfasst zu haben. ;)

LG Dennis
 

Medienmacher

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe mal versucht, den Fehler nachzuvollziehen. Allerdings ist selbst dann, wenn ich unter Voreinstellungen die Schriftvorschau aushake, wenigstens noch der Name der Schrift zu sehen, was bei Ihrem Screenshot jedoch nicht der Fall ist.
Was vorstellbar wäre: Im Menü Fenster den Arbeitsbereich auf Typografie stellen und sich dann die Fenster entsprechend hinsortieren, anschließend als Standard-Arbeitsbereich abspeichern.
Der Fehler an sich ist mir aber noch nicht untergekommen.
Viele Grüße
 
D

Diskord

Guest

Hast du das Programm mal zurückgesetzt? Könnte mir vorstellen, dass es in diesem Fall hilft.
Shift+Strg+Alt+Doppelklick auf das Programmsymbol...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben