Der Vektorisierer
Gackoo
Gesperrt
Ich könnte das. Da ich allerdings überhaupt nicht mit der Art einverstanden bist, wie du dich hier im Forum anderen gegenüber verhältst, belasse ich es einfach nur bei einem Screenshot. Da kannst du jetzt von halten, was du willst.
Außerdem bist du gerade im Photoshop-Forum!
:uhm:
Realist
Schon wieder diese Kindergartenart...könntest du vielleicht mal dein Lätzchen abnehmen und dich benehmen wie ein Mann und nicht wie ein schreiender kleiner Fratz!!....
Das du das kannst weiß ich, nur hab ich die Sache schon wieder vergessen an der du wochenlang herum gefummelt hast.
Also sei so gut und sprich ordentlich mit mir oder bist du eine Eifersüchtige alte Dame??
Du sollst ma selber denken junge!!!!!!!!!
Machs gut
? das ist doch nicht annähernd die graphic von dem jungen da oben!! ?
@(weiss nicht mehr irgend was vice)
Ja mein Kleiner wir konnten das ?
Was ich damit sagen möchte ist nur:
Eine gewisse Unkenntiss der Dinge wird euch immer wie ein Mackel anhängen. Man wird sehen was ihr drauf habt...und da könnt ihr an den Reglern schrauben so viel ihr wollt. Ich weiß, auch mir macht das mehr Spass an den Schrauben zu drehn. Aber ich bin alt genug und hab mir die Basics (wie ihr sagt) reingesaugt!!
Danke für eure Aufmerksamkeit
Weißt du mein kleiner ich bin 15 Jahre an der Heidlberger Speedmaster gestanden ich arbeite seit 25 Jahren in dem Gewerbe und du schickst mich ins Wiki...sag was ist mit du???
beizupulen???? Also das weiß ich jetzt wirklich nicht!!!))))))
Verehrte Virra,
ich sehe sie hier los. Dies verwundich sehr. Hätte mir innen kühnsten Träumlch eine Sache nicht a gewagt.
ruß fried
Was heißt hier eigentlich immer der "kleine Junge" hier -.-
? P.S. bin noch am rätseln was egoX da geschrieben hat - kannst mal jemand das für mich mal bitte übersetzen?
? ps: egoX wollte wahrscheinlich sagen... ehm... äh... na ja... äh... ...Bahnhof?!
Vielleicht liest er es sich ja morgen noch mal durch und erklärt uns dann, welche interessanten Genussmittel solche Aussetzer bewirken ?
Gesperrt
Gesperrt
fernandus
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums