Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator: Problemchen

sevenof9

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe in einer Textgestaltung keine Möglichkeit mehr den Text mit dem T-Cursor zu markieren. Hab ich mir unwissentlich was verstellt?

Weil wenn ich eine neue Datei anlege und einen Text schreibe, kann ich nachher wie selbstverständlich den Text markieren? Es sollte also ein Problem in der einen Datei sein...

Bitte um Hilfe.

Danke,
seven

Vektorprogramme

effges

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Illustrator: Problemchen

Hallo Du,
versuch doch mal die Datei unter einem anderen Namen zu speichern/sichern
und dise dann neu zu öffnen. Wenn das nicht funktioniert, den kompletten Inhalt der Datei in die Zwischenablage kopieren und in ein jungfräuliches Dokument einfügen. Habe mit beiden Verfahren schon mal Erfolge erzielt.

Viel Glück wünscht
EFFGES

T

trauma

Guest

des problem habe ich auch schonmal gehabt, aber so wie es gekommen ist, war es auch dann plötzlicher wieder wech ....
naja sometimes is illu echt seltsam :D

virra

lazy lizzard

Guck mal unter Ansicht>Begrenzung einblenden bzw Ecken ausblenen (blöde Übersetzung).
Wenn dort ausgeblendet ist, sieht man die Markierung des Cursors nicht. keine Ahnung, wozu das dienen soll, bin auch schön öfter drauf reingefallen.

sevenof9

Nicht mehr ganz neu hier

Guck mal unter Ansicht>Begrenzung einblenden bzw Ecken ausblenen (blöde Übersetzung).
Wenn dort ausgeblendet ist, sieht man die Markierung des Cursors nicht.

Ja, genau das ist es! Danke für den Tipp!

Super, wenn die kleinen Mysterien der einzelnen Programme aufgeklärt werden.

LG
seven

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden