Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator Setup-Fehler

nullnullsix

foto.Graf

Ich wusste nicht wo ich es Posten soll, deshalb Poste ich es hier.

Ich habe versucht Illustrator CS4 auf einem Frisch installierten Windows zu installieren, und bekam eine Fehlermeldung!




was kann ich da tuen? Photoshop ist schon erfolgreich installiert, und bei Dreamweaver ist es das gleiche wie Illustrator!
vielen dank für eure Antworten!

LG
nullnullsix
 

Vektorprogramme

AW: Illustrator Setup-Fehler

Hallo!
was kann ich da tuen?
Das steht doch in der Fehlermeldung: Wende dich an den Adobe-Kundendienst!
Ohne eine detailierte Beschreibung deiner Konfiguration wird dir da weder hier noch sonstwo irgendjemand wirklich helfen können.
 

Gaby_K

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Illustrator Setup-Fehler

Es ist schwierig zu einer so allgemeinen Fehlermeldung etwas zu sagen ohne weitere Info über dein System.

Spontan fällt mir nur eins ein - eine blockierte Internetverbindung. Schau mal, ob du offline bist bzw. ob deine Firewall den Zugriff des Setup-Programms auf das Internet verhindert.
 

sphynx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Illustrator Setup-Fehler

Hattest du CS3 vorher installiert? Wenn ja, solltest du das komplett löschen - da gibts von Adobe auch ein Löschprogramm und dann erst CS4 drauf tun.
 

nullnullsix

foto.Graf

AW: Illustrator Setup-Fehler

Hey!

Windows XP SP2
Ich habe einen ATI Radeon 3000+ Prozessor 1,8Ghz
1GB RAM
eine ATI Saphire 4850 1GB Graka
und 320hdd speicher

Ich wollte versuchen das Problem erst anders zu lösen, das muss ja möglich sein! Ich bin zwar im Internet aber Adobe-Programme können nicht drauf zugreifen, hat verschiedene gründe. Ich hatte schon andre Adobe-Programme installiert, aber das System ist neu aufgesetzt, lediglich meine Dateien sind auf anderen Partitionen noch da. Die Clean-Scripts hab ich auch schon ausgeführt!
Jetzt hab ich nochmal geschaut, ich brauch für Flash 1Ghz, Für DW 1Ghz (funktionieren auch nicht) Illustrator braucht 2Ghz, ich hatte Illu aber schon installiert!! und photoshop das 1,8Ghz braucht funktioniert auch einwandfrei! ich versteh die welt nich!

Danke für eure Antworten!

LG
nullnullsix
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Illustrator Setup-Fehler

Ruf den Kundendienst an, dafür sind die da. Du hast die Software ja schließlich bezahlt.
 

nullnullsix

foto.Graf

AW: Illustrator Setup-Fehler

Ja schon, das wird das beste sein, ich wollte halt schaun ob jemand das gleiche Problem schon hatte und mir deshalb so weiterhelfen kann! Ich habe die Software noch nicht gekauft, aber der Kundendienst wird mir ja auch mit einer Testversion weiterhelfen!
Danke für eure Hilfe!=)

Viele liebe Grüße
nullnullsix
 
C

checcovara

Guest

AW: Illustrator Setup-Fehler

Haste schonw was vom Support gehört? Nen Kumpel von mir hat das selbe Problem.
 

nullnullsix

foto.Graf

AW: Illustrator Setup-Fehler

Ich hab den Support jetzt nicht kontaktiert, ich habe es auch so hinbekommen. Die Programme müssen beim start der installation auf jeden fall aufs internet zugreifen können, dafür muss gesorgt sein. es darf auf jeden fall nicht blockiert sein, ob generell eine internet-verbindung nötig ist weiß ich nicht! und man sollte möglichst alle windows updates installiert haben, dann gehts eigentlich super!!

LG
nullnullsix
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben