Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

illustrator tutorial erklären bitte :D

summer

Noch nicht viel geschrieben

Hallo könnte mir jemand ein tutorial in illustrator erklären da ich mich damit seit 2 stunden befasse plan ich das alles nocht nicht
ich bin zum 3 part gekommen aber mehr hab ich noch net danke im vorraus :)))

Vektorprogramme

n3un

Nicht mehr ganz neu hier

AW: illustrator tutorial erklären bitte :D

hallo.

was soll man dir da jetzt genau erklären? finde es ist alles eindeutig dort beschrieben. ;)

Dennis

aka denyo111

Welche Probleme bestehen jetzt konkret?

Ich glaube nicht, dass sich hier jemand findet, der dir Schritt für Schritt übersetzt und vorbetet....

Wenn's das Englische ist, dann versuch dich zunächst an deutschen Grundlagentuts, wenn die Grundlagen sitzen, helfen die später beim englischen oft schon die Bilder

summer

With the Direction Selection Tool (A) select the inside of the object like we did, remember to zoom so we get all shapes, if you have to go one by one.

habe kp was ich da genau machen muss :D^^

summer

also welches tool hab die deutsche version...und a ist irgenwas anderes und des geht net ka..

summer

richtig habs aber net hinbekommen deswegen hab ich keinen plan warte ich probs mal :)

summer

sry :p also ich hab zwa das tool gewählt dachte aber es ist falsch und dann hab ich rumprobiert aber bekomme immer nur die normale form nicht die 3d ansicht an die angel da:D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden