Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator - unschöner Übergang

K

katkat1908

Guest

Hallo,
ich bin ein totaler Illustrator Neuling und habe ein kleines Problem.
Ich habe mit dem Liniensegment eine Form erstellt. An den Enden der Linien hab ich jetzt leider so unschöne Übergänge. Wie kann man diese am besten "schließen"?
Vielen Dank für eure Hilfe
Lg
Katkat

Vektorprogramme

K

katkat1908

Guest

Vielen Dank für die rasche Antwort. Leider funktioniert das mit dem Zusammenfügen bei mir nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung:

Likliksnek

Illustratorin

Hallo katkat und willkommen im Forum!
Hast du ganz sicher beide Punkte ausgewählt? Auf dem Bild sieht es so aus, wäre das nicht der Fall.
Am einfachsten wählst du die Punkte aus, indem du mit dem Direkt Auswahl Werkzeug (also der weiße Pfeil, nicht der schwarze und auch nicht der mit dem + dran) einen kleinen kasten um die beiden Punkte ziehst. Dann müßte Strg+J eigentlich funktionieren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden