Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

iMac 20" Kalibrieren

Getcon

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich ueberlege meinen imac zu kalibrieren und dafuer den spyder3 zu kaufen. Nun habe ich gegoogelt und hier und da wurde von Schwierigkeiten bis hin zu "hat alles wunderbar geklappt" berichtet. Hat hier jemand seinen iMac kalibriert und koennte mir seine Erfahrungen mitteilen?
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: iMac 20" Kalibrieren

Habe zwar einen 24er, aber dürfte ähnlich sein. Auf jeden Fall erst mal ne halbe Stunde warmlaufen lassen!
 

tymoe

graphicdrunkie

AW: iMac 20" Kalibrieren

ich nutze den "pantone huey" für meine kalibrierung, bin damit auch sehr zufrieden,

wenn ich mir aber jetzt was anschaffen würde, dann würde ich auch zum huey pro oder spyder3 tendieren

grüße
tymoe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben