Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Immer-dabei-Reflektor

Dustin

Nicht mehr ganz neu hier

Wie erwähnt, ich hatte keinen Überblick darüber, WIE günstig die Faltreflektoren inzwischen zu haben sind. Vorteile sehe ich weiterhin z.B. als wasserdichte Unterlage oder aber im äusserst geringen Packmaß gegenüber der ausgefalteten Fläche (ich glaub 160 x 210 cm)
 

Fotografie

DeathDragon

Ich bin kompliziert

Also die 5 in 1 Faltreflektoren hab ich immer dabei in 130 und 30 cm.

Rettungsdecke is auch nicht schlecht wenn man was größeres brauch, nen Rahmen kann man sich ja aus alten Carbonstangen von nem Zelt zusammenbauen is leicht und kann man wieder auseinandernehmen.

Möglichkeiten gibts viele und ohne Zeltstangen kannste ja auch ne Styroporplatte mit der Decke bespannen oder ohne als weißen Reflektor benutzen.

Zur Not blitz ne Weiße Wand an ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben