Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Immer noch Upgrade auf WIN 10 verfügbar?

didi01

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,
ich wollte gestern bei einem Rechner den ich ein paar Wochen nicht mehr eingeschaltet hatte ein Windows Update durchführen. Als ich Systemsteuerung -> Windows Update aufgerufen hatte, bekam ich die Mitteilung, dass das Upgrade auf WIN10 jetzt installiert werden kann.

Das kann doch nicht sein !? Oder hat er es bei einer älteren Sitzung komplett heruntergeladen und kann jetzt immer noch kostenlos installiert werden?
Wenn es heruntergeladen wurde, wo ist es denn abgespeichert?

Gruß
didi01

didi01

Aktives Mitglied

Hallo,
vielen Dank an alle für die Tipps.
Das Upgrade ist tatsächlich nach der Reservierung im Hintergrund heruntergeladen worden, wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich machen soll oder nicht.

Gruß
didi01

wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich machen soll oder nicht
Wenn Du mit Deiner derzeitigen Version zufrieden bist: nein.
Wenn Du einen einigermaßen jungen PC hast: nein.
Wenn Du einen älteren PC hast: nein.
Wenn M$ die Wartung aufgibt ist immer noch Zeit genug, um umzusteigen. Dann gibt es auch neue Hardware, die das alte BS nicht mehr unterstützt oder es gibt keine dafür Treiber mehr.
Jede neue BS-Umstellung bedeutet neues Einarbeiten, neu Probleme mit älteren Geräten, usw.
Irgendwann wirst Du ohnehin einen neuen PC benötigen und dann benötigst Du ohnehin ein BS. Wenn Du nicht zur Kategorie "Ich muss immer das Neueste haben, damit ich mich damit vor anderen brüsten kann", dann nutze Dein momentanes System so lange, wie möglich. Alles andere kostet nur Zeit und Nerven.

E

essdreipro

Guest

war es nicht so, dass man ca. 14 Tage das neue BS ausprobieren
kann und dann entscheidet, ob man es behalten will, oder besser
auf die Vorgänger-Version zurück kehrt..?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden