Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

imovie

MARIA52

Aktives Mitglied

Hallo ihr lieben,

weiss jemand von euch, wo ich gute Tutorials für imovie finde? Bis jetzt habe ich nur auf YouTube gesehen.
Danke im Voraus,
LG, Maria

MARIA52

Aktives Mitglied

Ich habe erst gestern das Programm, das ich gerne lernen möchte, downgeloadet.

Ich würde gerne deutsche Tutorials sehen/lesen. Auf YouTube habe ich schon viele "abgearbeitet" aber bin weiter auf der Suche.
Es wäre lieb von euch mir paar Adressen/Tipps zu geben. Bis jetzt hatte ich keine Videos geschnitten, also ich fange von Null an.

Letzten Freitag haben wir eine Hochzeit in der Familie und ich habe paar Videos mit dem Handy "gedreht", die ich jetzt bearbeiten möchte.
LG

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Du hast aber vielleicht vergessen zu schreiben, mit welchem Betriebssystem Du tätig bist.

[Edit]
HALT! Fehler von mir … Eben sehe ich, dass es nur für MAC sein soll.
Bitte Sorry!

M

mental_destruction

Guest

Du hast aber vielleicht vergessen zu schreiben, mit welchem Betriebssystem Du tätig bist.

Was spielt denn das OS bitte für eine Rolle, wenn nach Tutorials für ein bereits in Verwendung befindliches Programm gefragt wird?
Ist etwa zum Beispiel Photoshop auf Mac ein anderes als auf Windows? :frech:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

draupnir

Moderator

Teammitglied
Ist etwa zum Beispiel Photoshop auf Mac ein anderes als auf Windows?
Ja, z.B. die Tastenkürzel. Das hatten wir die Tage hier diskutiert, daß man unter macOS Filter mit Dialogbox per Tastenkürzel aufrufen kann und unter Windows nicht, weil dort eine Sondertaste weniger zur Verfügung steht, oder sollte man sagen: "Windows hat nicht alle Tasten zusammen?" :))
Auch kann es unterschiede beim Import/Export geben: Stichworte BMP oder QuickTime/AVI

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden