Hallo zusammnen,
ich habe eine datei erstellt mit mehreren word dateien für eine Bewerbung .Jetzt wollte ich eine Powerpointdatei einfügen.
Wie mache ich das genau?
Ich habe das so gemacht, powerpointdatei kopieren, in word auf Inhalte einfügen .Dann habe ich die word datei zu den anderen worddateien sortiert.
wenn ich jetzt ein pdf mache, habe ich Umrandungen sichtbar um die erstelltenPfeile, eine Umrandung um die Unterschrift. Das sieht sehr falsch aus. Diese Umrandungne habe ich nicht in der powerpoint und nicht in der word datei nur im pdf.... Wo liegt der Fehler? Wer kann mir helfen
ich habe eine datei erstellt mit mehreren word dateien für eine Bewerbung .Jetzt wollte ich eine Powerpointdatei einfügen.
Wie mache ich das genau?
Ich habe das so gemacht, powerpointdatei kopieren, in word auf Inhalte einfügen .Dann habe ich die word datei zu den anderen worddateien sortiert.
wenn ich jetzt ein pdf mache, habe ich Umrandungen sichtbar um die erstelltenPfeile, eine Umrandung um die Unterschrift. Das sieht sehr falsch aus. Diese Umrandungne habe ich nicht in der powerpoint und nicht in der word datei nur im pdf.... Wo liegt der Fehler? Wer kann mir helfen