Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Impressionen Venedigs 2010

Dennis_1337

Aktives Mitglied

Hallo liebe Community,

vor rund einem Jahr war ich mit meiner Freundin in Venedig(ich liebe diese Stadt) für nichtmal einen Tag(leider nur 4 Stunden) und konnte dort ein paar Eindrücke einfangen. Zu diesem Zeitpunkt fing ich erst an mich für die Fotografie zu begeistern und war noch mit einer Kompaktknippse unterwegs. Genug gequatscht, ich habe ein bisschen in Photoshop rumgespielt und das ist dabei rausgekommen:

Canale Grande
Verloren in San Polo
San Giorgio Maggiore

Was haltet ihr von den Bildern ? Beim 3. sieht man ein wenig, dass der Himmel nicht echt ist, habe dort mit euren Tipps aus dem vorherigen Thread rumgespielt ! :)

Viele Grüße
Dennis

Fotografie

elchupacabre

Aktives Mitglied

AW: Impressionen Venedigs 2010

Mir gefallen sie, nur das letzte finde ich vom Himmel her nicht sehr harmonisch.

Der Stil ist genau meins, weiter so.

M

Maninblack

Guest

Finde die Bilder echt nicht schlecht, haben alle irgendwie das gewisse Etwas.

WolveAtDesign

kreative frohnatur

hm... sind an sich schöne bilder.. aber nachdem ich deinen thread mit dem straßenbild verfolgt habe, muss ich sagen mir persönlich hätten freundlichere bearbeitung (siehe beispiel von sinus2k) um einiges besser gefallen. so habe ich jetzt eher nicht so die große lust auf venedig ;)

aber so vom ausschnitt usw gefallen sie mir eigentlich echt gut

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus Dennis, wenn Du die Bilder "nur" mit einer Kompaktknippse, gemacht hast, dann freue ich mich schon sehr auf die nächsten Aufnahmen von Dir, die Du zeigst. Ob mit oder ohne Photoshop! Das Ganze hat doch Potential! Gruß DaTrautinger

E

extinguishes

Guest

Das Erste ist fantastisch!
Würde ich mir glatt an die Wand hängen.

P

Pitt47

Guest

Mir gefallen die Bilder sehr gut,mich würde mal Interessieren wie du sie bearbeitet hast.

Gruß Pitt

Dennis_1337

Aktives Mitglied

Hey danke für die überwiegend positiven Rückmeldungen ;)
Ich persönlich mag diese kalten Farben, an dem Tag war es auch sehr wolkig und schwül :)
Wie ich das alles bearbeitet habe, puhh, aufjedenfall ohne HDR, Himmel nachbearbeitet und dann mal ein bisschen post-processing und Farbebenen kreiert ;) Waren am schluss bei jedem Bild schon ein paar ebenen :D

LG
Dennis

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden