Querkopf
Hi Zusammen,
hat das jemand schon mal gemacht? Nutzt es was?
Immerhin auch eine nicht ganz unerhebliche Investition.
hat das jemand schon mal gemacht? Nutzt es was?
Immerhin auch eine nicht ganz unerhebliche Investition.
Querkopf
Spicker
weitestgehend nur noch lesend
Out of my mind ...
Querkopf
silvester56
Guest
Querkopf
Denkt auch an ausreichende Sicherungen, wenn die Bilder nicht unter ständiger Beobachtung des Personals sind.
Sowas kann schon mal "weggefunden" werden.
cheers
Habe eine befreundete Malerin, die einige Ihre Bilder bei einer ebenfalls befreundeten Ärztin ausstellt. Hat tatsächlich zu einigen Anfragen geführt. "Bitte ein Werk wie jenes neben dem Tresen", "das an der Wand gegenüber" etc.
Warum nur Arztpraxis. Eine Anwaltskanzlei, ein Restaurant oder ein Steuerberater mit entsprechender Klientel, wegen des Kleingelds, ist bestimmt auch gut.
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Querkopf
Nachwuchs
Denkt auch an ausreichende Sicherungen, wenn die Bilder nicht unter ständiger Beobachtung des Personals sind.
Sowas kann schon mal "weggefunden" werden.
cheers
Beenji
Guest
...Würde für dich vorschlagen die Fotos hinzuhängen und ...
Querkopf
Große Drucke könnten helfen
Beim Kieferorthopäden meines Vertraues hängen auch Bilder einer Künstlerin (Allerdings gemalt )habe schon öfters mitbekommen das leute beim Termin holen gefragt haben wer die gemalt hat Würde für dich vorschlagen die Fotos hinzuhängen und vielleicht deine Visitenkarten beizulegen
Apropos, gutes Stichwort: Um die Bilder aufzuhängen, braucht es natürlich auch noch entsprechende Möglichkeiten dazu, der klassische Nagel in der Wand ist da oftmals keine Option und nicht in jeder Praxis etc. ist ein System zum Befestigen größerer Bilderrahmen vorhanden. Es kann also gut sein, dass da auch noch eine Lösung für gefunden und realisiert werden muß, was dann wiederum weitere Kosten verursacht ...
Viele Grüße
Frank
Frank, von welcher Größe sprichst Du da jetzt?
Deine Riesendimensionen sind bei mir nicht drin.
Momentan geht's noch um die Bilder der Sigma und da ist A1 schon sehr haarig, bzw. eigentlich viel zu groß.
Falls noch Farbbilder dazu kommen, würd ich aber auch nicht größer anbieten wollen. Das wird schon teuer genug.
Meenscht A1 ist schon nicht mehr mit Nagel zu realisieren?
Ich hab hier nämlich noch ein Bild in den Maßen stehen, was an die Wohnzimmerwand soll. Nicht, daß mir das auf'n Kopp fällt.
Querkopf
Querkopf
Ich tendiere grad eher dazu weniger hochwertige Prints auszustellen, was aber auch ein Schnitt ins eigene Fleisch sein könnte.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums