Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

In diesem Fall den Text schaerfer machen?

D

Dawen

Guest

Guten Tag,

Ich heisse David und bin was das editieren von Fotos jeglicher Art ein kompletter Amateur. Deswegen wollte ich euch hier um Rat fragen und bitten. Ist es bei diesem Foto moeglich denText auch nur etwas zu schaerfen sodass er leichter leserlich bzw etwas zu entziffern waere? Ich habe es schon auf diversen Online Bearbeitungsseiten ausprobiert jedoch ohne Erfolg.

Ich waere fuer jeden Tipp oder Hife sehr dankbar :)

Mit freundlichen Gruessen,
David

Photoshop

E

essdreipro

Guest

erst einmal 'herzlich Willkommen'...

vielleicht kannst Du uns noch mitteilen, welches Bearbeitungsprogramm Du
zur Verfügung hast...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dawen

Guest

Hallo!

Leider keins muesste irgendein freeware Programm runterladen, habe es daher online probiert.

@Andre_S also ist in diesem Fall nichts moeglich?

E

essdreipro

Guest

eine Möglichkeit wäre hier im 'Angebote'-Forum nachzufragen, ob es dir
jemand macht... in welchem Dateiformat liegen die Motive denn vor..?

virra

lazy lizzard

Naja, das Teil ist von der Auflösung her ja man auch nicht groß. hast du es nicht größer? Das könnte helfen. Ansonsten ist untenrum ja nicht so das Problem, aber obenrum musst du gut im Raten sein … Und dann ist eben nicht mal der gesamte Text da drauf, das ist dann ja auch Murks.

D

Dawen

Guest

@essdreipro im jpg format, danke fuer den Tipp ich werd mal da reinschauen :)

@virra ich habe es wie in der anleitung ueber shotroom hochgeladen und dann den ersten Link eingefuegt - Vergroesserbares Vorschaubild - die Version die ich da hochgeladen habe ist die einzige die ich leider habe. Ich erwarte natuerlich keine Wunder dachte aber vielleicht dass es moeglich waere den Text etwas zu schaerfen sodass das raten einfacher waere :) ich sitze in dem Thema schon so lange dass dies dann schon helfen wuerde - Wenn aber nichts machbar ist dann schade aber Fragen kostet ja nichts deswegen wollte ich es mal versuchen :)

Auf jeden Fall vielen Dank fuer eure Rueckmeldungen!

virra

lazy lizzard

Wenn aber nichts machbar ist dann schade

Naja, also LESEN kann ich nicht alles, aber da ich davon ausgehe, dass du tiefer im Thema bist als ich, solltest du mehr erraten können als ich.
Ich rate mal:

Also oben fängts an mit irgendwas, Monat 4 2000etwas.
1. Liste: unten 4etwas und 5etwas
a[1] etwas the with? etwas exchange? etwas
b[1] What is the etwas
c[1] found/find the etwas ofetwas or etwas
d[1] in 2012 the etwas GZY?/CZP? etwas 15 etwas
etwasetwasetwas tangled? target? them the/she etwas etwas Fragezeichen.

2. tangled
a[2] Find the high powered money/memory? etwas etwas amplyfier
b[2] Find the etwas koherent? rate type a diagram that depths? the etwas
c[2] etwas that motives? for imetwasgy etwas
An acconomy? is unter fixed exchange etwas etwas . Assume? that etwas etwas etwas . Then market? etwas change their experience. they expect? the currency? depreciate.
[2] Use the 25-cm-etwas ? etwas to etwas theetwas etwas and the effects of that shock?. Explain in words what happens.
[2] Is ist possible for the central bank to maintain the fleed? exchange rate? Fragezeichen Explain and justify carefully your answer (use also diagrams). Discuss the sterietwased Intervention in this contract.

Der Rest sollte lesbar sein.

D

Dawen

Guest

@annabellkiara gute idee aber leider nein;)

@10dency morgen in einer woche - oekonometrie und ich kann nicht mehr:p

@virra ich danke dir sehr fuer deine Muehe und Hilfe, hat mir schon um einiges weitergeholfen! Das untere ist fuer mich gut lesbar nur eben die ersten oberen Punkte waren gar nicht zum entziffern vielleicht sollte ich mal zum Augenarzt :p

Nochmal danke und schoenen Abend noch:)

Rata

Hm, ...

mit Plagiat-Jagdmethoden ist der Text nicht mal in Ansätzen im Netz zu finden :confused:
Scheint Dein Prof. tatsächlich selbst geschrieben zu haben.
Sachen gibt‘s! :D

Was anderes.
Ich glaube Dir nicht, daß dies das tatsächliche Bild ist, da wurde schon dran gefummelt.
Oder stammt das etwa aus einer obskuren Spy-Kamera?
Jedenfalls hatte Windows Photo Editor 10.0.10011.16384 schon seine illegalen Byte-Worker Untertage.

Kannst Du uns das Original (!) mal via Dropbox oder einem anderen Dienst zur Verfügung stellen? Also das „Ding“, was aus dem „Ding“ raus kam, notfalls in dem „Ding“ noch mal nachgucken.

Für ganz aussichtslos halte ich das (noch) nicht ;)

Lieber Gruß
Rata

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden