Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

In einem jQuery-Plugin das aufgerufene DOM als String erhalten

Hi,

folgendes:
Ich möchte in einem jQuery-Plugin auf einen String zugreifen. Dieser ist aber nur als DOM erhältlich, da er kennzeichnet, auf welches Element das Plugin zugreifen soll:
Code:
$('.xyz').myFunction();
Ich möchte also in dem Plugin .xyz als String erhalten. Mir wird es natürlich nur als Objekt geliefert.
Bisher habe ich das Problem so gelöst, dass ich einen Parameter der Funktion hinzugefügt habe, der die (in diesem Fall) Klasse .xyz als String beinhaltet.

Da ich das jedoch albern finde möchte ich mich nach Alternativen erkundigen?

Grüße :)
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: In einem jQuery-Plugin das aufgerufene DOM als String erhalten



The .selector property was deprecated in jQuery 1.7 and is only maintained in jQuery 1.9 to the extent needed for supporting .live() in the jQuery Migrate plugin. It may be removed without notice in a future version. The property was never a reliable indicator of the selector that could be used to obtain the set of elements currently contained in the jQuery set where it was a property, since subsequent traversal methods may have changed the set. Plugins that need to use a selector should have the caller pass in the selector as part of the plugin's arguments during initialization.


Duddle
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: In einem jQuery-Plugin das aufgerufene DOM als String erhalten

Also wirklich mal ... entferne den Doppelpunkt.



Duddle
 

jama2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: In einem jQuery-Plugin das aufgerufene DOM als String erhalten

das kannst du mit z.B. $(this).parent().html() machen, oder wenn es nicht das Aufrufende Element ist mit #id statt this.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben