Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

In Low Key umwandeln

A

Avemaster

Guest

AW: In Low Key umwandeln

So hab mal versucht ein bisschen was draus zu machen. nicht 100% so wie ich es wollte, aber ich schraub noch ein bisschen herum.

Photoshop

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@kidding82 - Beides schlechte Tuts da sie zu Ps-Ordnern statt zu Roaming-Odnern als Ziel raten.
Ziel in win7 sollte sein: C:\Users\Username\AppData\Roaming\Adobe\Adobe Photoshop CS6\Presets\Brushes
Hier muss ich Andre voll zustimmen ... Nachdem was ich zuletzt erfahren und gelernt habe, ist das der richtige Weg.

Funnymaker18

Aktives Mitglied

Das Bild würde so geil aussehen, wenn die Augen in einer schönen Farbe leuchten würden oder ein wenig Dodge & Burn - nur ein Vorschlag :D

gugue

Photoshopfan

ich habe mich auch mal versucht. hintergrund mit tonwertkorrektur abdunkeln. schwarze ebene darüber und einen radialen s/w verlauf darüber die verkettung der makse lösen und den verlauf entsprechend skalieren

A

Avemaster

Guest

virra.....hast du kinder :)

gugue ..... sieht auch gut aus, ein bisschen mehr wie bei mir aber es gefällt mir auch.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden