Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - In Photoshop CC Plugins manuell einbinden

Federlibelle

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe Photo Ninja in der 32 Bit Version. Die Bilder in der standalone Version zu bearbeiten ist kein Problem. Wenn ich versuche dieses Programm in Photoshop einzubinden, kommt die Meldung das sei nicht möglich ich müsste das manuell vornehmen. Ich habe jetzt einiges im Plug-in Ordner versucht, aber nichts funktioniert.
Hatte jemand eine Idee wie man vorgehen muss?

Photoshop

Federlibelle

Nicht mehr ganz neu hier

Das mag so sein wie du sagst. Nur: das Programm bietet die Möglichkeit an es in Photoshop einzubinden. Nachdem das aber automatisch nicht gelungen ist gibt es mir die Info, es manuell in Photoshop einzubinden. Und das gelingt mir nicht.

A

andemande

Guest

Das mag so sein wie du sagst. Nur: das Programm bietet die Möglichkeit an es in Photoshop einzubinden. Nachdem das aber automatisch nicht gelungen ist gibt es mir die Info, es manuell in Photoshop einzubinden. Und das gelingt mir nicht.
Auf der HP vom Plugin wird das so auch nicht versprochen. Insofern ist das Zusammenspiel mit Photoshop CC ..
vermutlich nicht moeglich oder du hast dich nicht an die Anleitung gehalten.

Aber wenn die Standalone funktioniert ist das doch kein Thema.

OT
Nur ein Jahr lang kostenlose Updates bei dem Verkaufspreis und so eine magere HP macht nicht den Eindruck als ob da noch viel entwickelt wird.

A

annabellkiara

Guest

Ist es überhaupt möglich, ein 32bit in einem 64bit - Programm laufen zu lassen?

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Unter Windows sollte man natürlich bei einer Photohop-32Bit-Version natürlich auch das entsprechende 32Bit-Version des Plugins einsetzen - und umgekehrt (64Bit-PS <> 64Bit-Plugin)

Da es laut anderen Beitragen wohl teilweise auch unter CC läuft, wären natürlich detailliertere Infos nötig, was der TE genau unternommen hat.

A

annabellkiara

Guest

Würde mich natürlich interessieren, wieviel Probleme solches Gefummel dann im gesamten System erzeugt.

Zudem, wenn der TE schon CC einsetzt kann er doch auch die 64er Version von diesem Converter laden - ich würde Lr einsetzen umd auf solche Spielchen verzichten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden