Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"In your face "

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: "In your face "

Sieht sehr interessant aus, auch wenn diese Spritzer ja anscheinend irgendwo runtergeladen sind, von daher weiß ich nicht, inwieweit das von dir ist.


"In your face" - Hauptsache englisch, oder? "In deinem Gesicht" ist doch etwas banal, finde ich.
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: "In your face "

Naja das Spritzer sind halt mim Pinsel gemacht. Ich weiß nicht genau dein Alter, daher weiß ich nicht in wie fern da bei dir ankommen kann. ^^
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: "In your face "

Hast mich auf eine gute Idee fürn Shooting gebracht! Allerdings finde ich Deine Umsetzung eher unrealistisch. Schade, ists doch eine gute Idee. :)
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: "In your face "

Eine realitische Umsetzung ist relativ schwer. Zufrieden bin ich mit dem Realismusfaktor auch noch nicht ^^
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: "In your face "

Ich kannte das Bild, daher auch die Idee, aber dasss es ein Tut gibt wusste ich nicht. Unter dem Bild stand nur das Brushset, aber stehen gute Sachen drinne. Danke!

Achja eine Kontur der Farbeben ist das nicht sondern eine schwarze Brushebene die das ganze etwas plastischer macht.
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: "In your face "

Ich fand das sah gar nicht aus aber Geschmackssache.

@DSContempt Vielen vielen Dank für die neuen Tuts sind tolle Sachen dabei auf der Site. Mal was neuer Stoff zum Lernen ^^
 

pacemac

Designkonsument

AW: "In your face "

Mir sieht die Farbe zu "aufgesetzt" aus, vllt. etwas mit den Verrechnungsoptionen herumspielen. Die Idee ist aber ganz witzig.
 
P

Pumpanickel

Guest

AW: "In your face "

Also es ist generell nicht mein Geschmack bzw. empfinde es nicht als schön...
Und naja wie ihr alle schon sagtet es sieht sehr unrealistisch aus...
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: "In your face "

Weil ich das Tut nicht hatte xD Ich hatte nur das Endbild und die brushes ^^ Außerdem wer sagt eigentlich dass das realistisch aussehen soll? ^^
 

AlienSites

Fotograf

AW: "In your face "

Vlt erstmal das tut durchgehen bis es funkt und dann erst selbst ausprobieren, dann weißt du was besser aussieht.

mfg
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: "In your face "

Mir sagt es nicht zu, schärfe und Unschärfe ist meiner Meinung nach nicht getroffen. Vom Thema Geschmack mal abgesehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben