Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InDesign Bewerbungsbouclette erstellen

W

WALECK

Guest

AW: InDesign Bewerbungsbouclette erstellen

und viel Spaß in der Community!

 

Design & Layout

ice_babe_jess

Noch nicht viel geschrieben

AW: InDesign Bewerbungsbouclette erstellen

Hallo!
Ich wünsche dir auch ganz viel erfolg bei deinen bewerbungen. ich bin auch gerade an der Mappengestaltung und weiß was das für ein stress ist ;-)

lg Jessi
 

KlausdB

Aktives Mitglied

AW: InDesign Bewerbungsbouclette erstellen

Hey,
auch von mir ein freundliches Hallo :D
Schöne Grüße
Klaus

PS: Bei Bewerbungen sollte keine nicht vorhandene Facetten beleuchten wollen. Glänze lieber mit den Sachen, die du wirklich bieten kannst.
 

Thomas_

Member

AW: InDesign Bewerbungsbouclette erstellen

Frage schon beantwortet,
daher dich hier nur noch herzlich Willkommen heiße ;)
 
S

SunnyTheBunny

Guest

AW: InDesign Bewerbungsbouclette erstellen

hallo zusammen,

ersteinmal muss ich euch sagen; "ihr seid ja super"! ich fühle mich super willkommen hier, danke!

dann zurück zur eigentlichen sache. sorry für die späte antwort, aber ich bin im moment wirklich komplett überladen mit work. es ist so, dass ich euch wirklich super verstehe. klar, a4 und fertig. super einfach, super schnell und super normal.

ich bin designtechnisch sehr an der materie interessiert. ich möchte mir ein booklet erstellen das leicht, schön und halt eben auch ansprechend ist. ich bin im moment in der sparte wirtschaftsinformatik zuhause. meine letzte bewerbung liegt lange zurück und ich habe in der zwischenzeit viel erlernt und möchte das auch cool rüber bringen.

bitte stellt euch nichts grafisch gigantisches vor. Es soll einfach cool, schlicht und ansprechend sein.

ich habe mir folgendes vorgestellt;

1. auf dem titelbild verbinde (globus da, connection, geld da, wirtschaft und bits, da informatik) elemente miteinander in einer coolen farbe (blau).
2. wenn man das booklet oeffnet soll es schlicht und cool wie auf einer website aussehen. auf der linke seite ein einfaches inhaltsverzeichnis (ca. 1/3 der ganzen seite) und auf der rechten seite (die restlichen 2/3) dan jeweils der inhalt.
3. wenn man weiter blättert ist im linke drittel jeweils die stelle dick markiert auf der man sich gerade befindet.
4. unden (fusszeile) sind die Kontaktdaten angegeben.

wisst ihr, auch wenn es nicht gut ankommt, ich kann es ja mal versuchen. das a4 template habe ich schnell gemach und wenn mich jemand fragt, kann ich gerne sagen, wie ich das booklet gemacht habe. ist doch absolut kein problem und zeigt, dass ich mich gerne in dinge hänge, oder?

was meint ihr?
Gruss
SunnyTheBunny
 
S

SunnyTheBunny

Guest

AW: InDesign Bewerbungsbouclette erstellen

p.s.

@ice babe jess

ich hoffe du bist weiter als ich :) echt ein grosser brocken wenn man das ding über zwei jahre vernächlässigt. wie machst du die bewerbung?
 

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: InDesign Bewerbungsbouclette erstellen

hallo sunnythebunny,
herzlich willkommen, viel spaß und erfolg im forum..
 

AWesker66

Noch nicht viel geschrieben

AW: InDesign Bewerbungsbouclette erstellen

Hallo,

ein herzliches Willkommen von mir! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben