Noch nicht viel geschrieben
Hallo alle zusammen,
normalerweise werkel ich ja in Photoshop rum, leider läßt es sich für mich im Moment nicht vermeiden mich mit InDesign rumzuquälen aufgrund einer Katalog Erstellung :-/
Jetzt habe ich aber folgende Probleme, ich habe einen Index in den Dateien, der so nicht mehr stimmt, jetzt kann ich entweder einzeln jeden Indexeintrag lösche oder zumindest eine Kategorie und dann darf ich nochmal alles eingeben.
Ich habe ein Skript gefunden das wie folgt aussieht (so bleiben meine Unterrubriken wenigstens erhalten wenn es dann geht).
Allerdings bekomme ich bei dem Toolkit immer die Meldung, das ein { erwartet wird, welches zwar vorhanden ist aber so wohl nicht erkannt wird.
Tippe ich das ganze brav und artig ab, stelle ich fest, das ich überhaupt { oder } oder auch [ ] eingeben kann, woran kann das liegen?
Für Hilfe wäre ich dankbar, da ich mittlerweile auch nicht mehr weiß, wonach ich noch bei Guuuuuugggeeeelllll suchen soll
Danke für Eure Unterstützung.
normalerweise werkel ich ja in Photoshop rum, leider läßt es sich für mich im Moment nicht vermeiden mich mit InDesign rumzuquälen aufgrund einer Katalog Erstellung :-/
Jetzt habe ich aber folgende Probleme, ich habe einen Index in den Dateien, der so nicht mehr stimmt, jetzt kann ich entweder einzeln jeden Indexeintrag lösche oder zumindest eine Kategorie und dann darf ich nochmal alles eingeben.
Ich habe ein Skript gefunden das wie folgt aussieht (so bleiben meine Unterrubriken wenigstens erhalten wenn es dann geht).
Code:
// Indexverweise_loeschen.jsx
//Seitenverweise löschen
try {app.activeDocument.indexes.firstItem().topics.everyItem().topics.everyItem().topics.everyItem().topics.everyItem().pageReferences.everyItem().remove()} catch(e){};
try {app.activeDocument.indexes.firstItem().topics.everyItem().topics.everyItem().topics.everyItem().pageReferences.everyItem().remove()} catch(e){};
try {app.activeDocument.indexes.firstItem().topics.everyItem().topics.everyItem().pageReferences.everyItem().remove()} catch(e){};
try {app.activeDocument.indexes.firstItem().topics.everyItem().pageReferences.everyItem().remove()} catch(e){};
//Querverweise löschen
try {app.activeDocument.indexes.firstItem().topics.everyItem().topics.everyItem().topics.everyItem().topics.everyItem().crossReferences.everyItem().remove()} catch(e){};
try {app.activeDocument.indexes.firstItem().topics.everyItem().topics.everyItem().topics.everyItem().crossReferences.everyItem().remove()} catch(e){};
try {app.activeDocument.indexes.firstItem().topics.everyItem().topics.everyItem().crossReferences.everyItem().remove()} catch(e){};
try {app.activeDocument.indexes.firstItem().topics.everyItem().crossReferences.everyItem().remove()} catch(e){};
Allerdings bekomme ich bei dem Toolkit immer die Meldung, das ein { erwartet wird, welches zwar vorhanden ist aber so wohl nicht erkannt wird.
Tippe ich das ganze brav und artig ab, stelle ich fest, das ich überhaupt { oder } oder auch [ ] eingeben kann, woran kann das liegen?
Für Hilfe wäre ich dankbar, da ich mittlerweile auch nicht mehr weiß, wonach ich noch bei Guuuuuugggeeeelllll suchen soll
Danke für Eure Unterstützung.