ständig auf der Suche ...
Hi zusammen,
hab seit ein paar Tagen InDesign CS3.
Hab ein Dokument in dem versch. Mustervorlagen definiert sind. Diese kann ich normalerweise über den Befehl "Layout - Seiten - Mustervorlage auf Seite anwenden ..." zuweisen. Der ist jetzt aber deaktiviert.
Weiß jemand warum, bzw. wie ich das sonst noch machen kann?
Gruß und Danke,
binchen
Ja, hm, ich bins nochmal.
Hab in der Zwischenzeit ganz CS3 abgesucht und doch noch was gefunden.
Unter "Seite" in der rechten Leiste einen Rechtsklick auf die entsprechende Seite im Dokument der eine andere Mustervorlage zugewiesen werden soll und dann taucht der Befehl "Mustervorlage auf Seite anwenden .." wieder auf. Diesmal nicht deaktiviert.
Aber Sinn machen tuts absolut nicht ... komisch!
Gruß binchen
EDIT: Anhang wurde nicht mit hochgeladen
Edit by philip: Doppelposts zusammengefügt. Bitte benutze das nächste mal die edit-Funktion, danke!
hab seit ein paar Tagen InDesign CS3.
Hab ein Dokument in dem versch. Mustervorlagen definiert sind. Diese kann ich normalerweise über den Befehl "Layout - Seiten - Mustervorlage auf Seite anwenden ..." zuweisen. Der ist jetzt aber deaktiviert.
Weiß jemand warum, bzw. wie ich das sonst noch machen kann?
Gruß und Danke,
binchen
Ja, hm, ich bins nochmal.
Hab in der Zwischenzeit ganz CS3 abgesucht und doch noch was gefunden.
Unter "Seite" in der rechten Leiste einen Rechtsklick auf die entsprechende Seite im Dokument der eine andere Mustervorlage zugewiesen werden soll und dann taucht der Befehl "Mustervorlage auf Seite anwenden .." wieder auf. Diesmal nicht deaktiviert.
Aber Sinn machen tuts absolut nicht ... komisch!
Gruß binchen
EDIT: Anhang wurde nicht mit hochgeladen
Edit by philip: Doppelposts zusammengefügt. Bitte benutze das nächste mal die edit-Funktion, danke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: