Hey Leute,
hab grad n doofes Problem was mich momentan zum Verzweifeln bringt.
Bin grad dabei ne Broschüre zu entwerfen, bin momentan an der 1Seite - Cover -
Das Problem ist folgendes:
Habe in Photoshop die Hintergrundgrafik gemacht, welche ich auf Seite1 als Hintergrundgrafik über Platzieren eingefügt habe.
Habe es denn auch über rechte Maustaste /Anordnen in den Hintergrund gestellt.
Nun bin ich aber zu blöd, ein Textfeld, welches ich über die Grafik lege, anzeigen zu lassen, sprich ich sehe das Textfeld, jedoch den eingegebenen Text NICHT.
Das Textfeld habe ich im Vordergrund, die Grafik im Hintergrund, jedoch wird mir der Text über der Grafik nicht angezeigt, wo bin ich hier zu blöd??
Sobald ich das Textfeld neben die Grafik schiebe sehe ich den Text, weiß aber nicht wo das Problem leigen soll, den Ebenentechnisch und anordnungstechnisch scheint alles zu passen.....
Hoffe Ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen,
mfg gte
hab grad n doofes Problem was mich momentan zum Verzweifeln bringt.
Bin grad dabei ne Broschüre zu entwerfen, bin momentan an der 1Seite - Cover -
Das Problem ist folgendes:
Habe in Photoshop die Hintergrundgrafik gemacht, welche ich auf Seite1 als Hintergrundgrafik über Platzieren eingefügt habe.
Habe es denn auch über rechte Maustaste /Anordnen in den Hintergrund gestellt.
Nun bin ich aber zu blöd, ein Textfeld, welches ich über die Grafik lege, anzeigen zu lassen, sprich ich sehe das Textfeld, jedoch den eingegebenen Text NICHT.
Das Textfeld habe ich im Vordergrund, die Grafik im Hintergrund, jedoch wird mir der Text über der Grafik nicht angezeigt, wo bin ich hier zu blöd??
Sobald ich das Textfeld neben die Grafik schiebe sehe ich den Text, weiß aber nicht wo das Problem leigen soll, den Ebenentechnisch und anordnungstechnisch scheint alles zu passen.....
Hoffe Ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen,
mfg gte