Aktives Mitglied
Es soll eine Dipl.Arbeit layoutet werden. Dazu hab ich in ID Musterseite, Absatzformate für Fliesstext, Kolummnentitel und Subtitel angelegt. Seitenumfang ca. 22 Seiten. Der Satzspiegel ist auf allen Seiten gleich hoch und gleiche Breite.
Wenn ich nun den Text des Autors (aus Word) platziere, füllen sich die Seiten erwartungsgemäß.
An 3 Stellen im Layout füllt der Text aber nicht den Textrahmen bis unten sondern springt auf die nächste Seite.
Auf meine Vermutung, daß ich aus Word ein Format eingeschleppt hatte, hab ich "Nur Text" und versch. Word-Formate ausprobiert - ohne Erfolg. Der Fehler bleibt stets an den gleichen Stellen im Text.
Hat wer eine Idee dazu, woran das liegen kann.
Danke schonmal für Tips von Euch.
Wenn ich nun den Text des Autors (aus Word) platziere, füllen sich die Seiten erwartungsgemäß.
An 3 Stellen im Layout füllt der Text aber nicht den Textrahmen bis unten sondern springt auf die nächste Seite.
Auf meine Vermutung, daß ich aus Word ein Format eingeschleppt hatte, hab ich "Nur Text" und versch. Word-Formate ausprobiert - ohne Erfolg. Der Fehler bleibt stets an den gleichen Stellen im Text.
Hat wer eine Idee dazu, woran das liegen kann.
Danke schonmal für Tips von Euch.