Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

inDesign S/W Bilder

S

sboehm

Guest

Hallo,
ich bin auf ein kleines Problem gestoßen bei meinem derzeitigen Abibuch-Projekt für unsere Jahrgangsstufe. Wir wollen das Buch in S/W drucken lassen, nur die Vorder bzw. Hinterseite in Farbe. Nun kommen die Artikel (einschließlich Bilder) natürlich in Farbe bei mir an und ich möchte nicht alles per hand in S/W umwandeln. Gibt es eine Funktion, das inDesign automatisch Bilder in S/W umwandelt (beim einfügen oder beim PDF-erstellen ist egal) ?

Danke im vorraus!

Design & Layout

S

sboehm

Guest

AW: inDesign S/W Bilder

Ich habe vom Programm viele vorgegebene Profile bei "Ziel" im Punkt "Ausgabe" beim exportieren, jedoch muss ich zugeben, dass ich absolut keine Ahnung von diesen viele Formaten habe. mit CMYK - Arbeitsfarbraum - Europe ISO Coated FOGRA27 und vielen weiteren kann ich leider gar nichts anfangen..

Ich kann keins finden was irgendwie mit Graustufen, S/W oder etwas in der Art zusammenhängt.

P

PaMe

Guest

AW: inDesign S/W Bilder

mach es nachm pdf schreiben aus dem acrobat heraus. das greydot 15% sollte ganz gut klappen.

grüße PaMe

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden