Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

InDesign Zeilen

Hanse31

Hanse31

Für "Profis" wahrscheinlich kein Problem.
Erstelle ein Heft DIN A5 und habe irgendwo gesehen das mann sich Zeilen wie in einem Schreibheft einrichten kann. Selbt nach längerem Suchen finde ich die Einstellungen dazu nicht.

Wer weiß da Bescheid?
 

Design & Layout

smvb2006

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Liselotte. Ich denke mir, das dies nicht die Frage von Hanse31 beantwortet.
Grundlinienraster ist ja OK für den Text. Aber beim Ausdruck ist das Raster verschwunden. Hanse31 möchte aber als Endresultat ein Blatt mit lauter Linien haben.
MfG
 
D

Diskord

Guest

Wenn man den richtigen Haken im Druckmenü setzt, lässt sich das Raster auch mit ausdrucken. Ich frage mich allerdings, ob es wirklich das ist, was der TE will...
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

… ist immer spannend, wenn alle rätseln, was der TE wohl gemeint hat …
Und genauso spannend, wann der TO mal wieder in den Thread schaut. Gestern hat er direkt nach der Fragestellung das Forum verlassen.

Ist das eigentlich ein Fehler in der Forensoftware oder ist es tatsächlcih so, dass TOs sich nach der Frage erstmal ausloggen?

@Hanse31: Das ist jetzt kein Vorwurf an dich (solange ist dein Login nun auch wirklich nicht her:)) sondern eine ernst gemeinte Frage.

Gruß
Ralf
 

Hanse31

Hanse31

Danke, ihr habt mir geholfen. Der Tipp von Liselotte ist goldrichtig.
Ich hab dabei gelernt das mnan die Fragen genauer stellen sollte.
Lieber Ralf - du hast recht, in diesem Forum kommen die Antworten recht schnell.
Aber es ging in diesem Fall nicht anders,
Klaus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben