Gelöschtes Mitglied 746345
Guest
Hanse31
Guten Tag, ja oftmals meint man es müssten mich doch alle verstehen - aber das geht ja garnicht.Das Forum zu Indesign kannst du bei „Satz- und Layoutprogramme“ finden. Einen Punkt unter Photoshop
Hast du in Indesign eine Beschnittzugabe eingerichtet oder von welcher Art „Seitenränder“ sprichst du?
beste Grüße,
Freehand
Wichtig ist auch wie die dieses Heft (Ist bei mir Rückstichbindung) weiterverarbeitet wird
Bei Rückstichheftung kann man den Anschnitt "innen" weglassen
Aber alles nur vermutungen
Gute Nacht
Hanse31
Wahrscheinlich gibt es da eine TastenkombinationGuten Tag, ja oftmals meint man es müssten mich doch alle verstehen - aber das geht ja garnicht.
Ich schreibe eine Vereinszeitung, 60 Seiten A5. Dazu habe ich einen Textrahmen eingefügt in dem ich den Text hineinplazieren kann. Wenn ich fertig binn verscwindet der Textrahmen wieder - normalereise. Aber bei der einen oder anderen Seite wird der Rahmen dicker und bleibt stehen. Er würde auch mitgedruckt werden.
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums