Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Index Of Release

stumppi123stefan

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo mal wieder zusammen,
Ich habe ein großes Problem,weiß nicht an wen ich mich wenden soll.
Seit heute kann ich im Index of Release keine die verschiedensten Blender Versionen nicht mehr herunterladen!
Am Anfang habe ich heute von Admin habe ich eine etwas komische Antwort bekommen,daß das limit erreicht wäre,oder etwas mit der Bandbreite,
ich glaube daß ich jetzt gesperrt wurde,kann das sein?Jetzt ko mme ich wieder hinein-beim herunterladen möchten die Programme sehr lang dauern,
dann bricht es dann ab,es kommt eine meldung Netzwerkfehler!
Kann es aber sein daß ich gesperrt wurde,wie schon mal im Blendpolis.
Was kann ich denn tun,oder an wen kann ich mich noch wenden?-Läßt mich einfach nichts mehr downloaden.
Im voraus mal Danke-

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Meinst Du das hier?
Du würdest uns die Arbeit erleichtern, wenn Du immer fleißig Links in Deine Anfragen mit einbindest. Wir suchen nämlich jedes Mal erstmal rum, um herauszufinden, wovon Du wohl sprichst.
Die Seite selbst geht (wieder).

Gesperrt oder langsam: vllt. hast Du ein paar Mal zu oft und ungeduldig geklickt?
Es gab eine DoS-Attacke auf die Blender-Seite, die so aussieht, dass zu viele Anfragen in sehr kurzer Zeit an die Seite gestellt wurden und blender.org (und damit auch Deine Seite oben) damit einige Tage lang komplett lahmgelegt hat. Bis gestern.

Mit anderen Worten, die sind da grad etwas nervös, wenn plötzlich in kurzer Zeit und Abständen aus der gleichen Richtung immer wieder Anfragen, z.B. Download-Klicks, kommen. Vllt. haben sie das schlicht eingeschränkt.

stumppi123stefan

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,grüß Dich mal wieder,
ich bin Dir mal dankbar,ich tu mir manchmal schwer in richtigen Worte zu fassen,ist nicht immer für mich so leicht.
Warten wir´s halt mal ab,wie es weiter geht....
Gruß

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
ich tu mir manchmal schwer in richtigen Worte zu fassen,ist nicht immer für mich so leicht.
Ja das macht ja nix, aber es fehlen regelmäßig Links. Hier mal n Plugin, da mal n Tutorial, oder eben hier die Website.
Das kann nicht so schwer sein, die aus dem Browser hier einzufügen, wenn Du eine Frage stellst?!
Warten wir´s halt mal ab,wie es weiter geht....
Wie ist der Stand denn im Moment?
1. Handelt es sich um den Index? Das hast Du ja noch nicht bestätigt.
2. Kannst Du die Seite, die ich verlinkt habe, öffnen?
3. Kannst Du nun etwas herunterladen?

Wenn irgendwo ein "nein" dabei ist, wären Screenshots interessant.
Also ein Bild, wo zu sehen ist, was bei Dir passiert.
Ich kann dort z.B. was herunterladen, aber wie bei Dir dauert das im Moment echt lange. Stunden oder Tage.

Wie gesagt, raten ist echt doof in dem Job hier ;)

stumppi123stefan

Nicht mehr ganz neu hier

1.Es handelt sich um den Index (Index Of Release)
2.Ich habe die Seite geöffnet (Cyberattack)
3.Natürlich kann ich von dem Mirror herunterladen,aber versuch ich´s nochmal bei Index Of Release
Gruß

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
FYI: die Downloads von der Index-Seite, die ich zur Sicherheit oben verlinkt hatte, gehen heute mal wieder richtig flott bei uns.

1.Es handelt sich um den Index (Index Of Release)
Die Frage war, ob Du die Seite meintest, die ich oben verlinkt hatte.
2.Ich habe die Seite geöffnet (Cyberattack)
Verlinkt hatte ich ÜBER dem Hinweis auf die Cyberattacke diese Index-Seite:
...
3.Natürlich kann ich von dem Mirror herunterladen,aber versuch ich´s nochmal bei Index Of Release
... die kein Mirror ist. Aber egal, jetzt scheints ja wieder zu laufen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden