Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Indie-Contest von Headup Games

Servus,

ich wollte mal auf den Contest hinweisen von Headup Games, einem Spielepublisher.

Jetzt seid ihr gefragt! Wir produzieren in Kürze Umhängetaschen für unsere bald kommenden und vergangenen Indie-Kracher Limbo, Terraria, The Binding of Isaac und Super Meat Boy und suchen noch das passende Motiv. Ihr seid kreativ und habt Lust, ein tolles Motiv zu kreieren? Dann jetzt zum unserem Tab "Contest" wechseln und euren Vorschlag hochladen. Alle Infos sowie Artworks, Logos usw. findet ihr ebenfalls dort. Anschließend werden wir das Motiv mit den meisten Stimmen auf die Taschen drucken lassen. Die drei besten Einsendungen werden mit einer Tasche belohnt - alle anderen haben die Chance auf Gutscheine für unseren Onlineshop. Wir wünschen viel Glück!

http://www.facebook.com/HeadupGames.Germany/posts/350311208326670

Gruß

berniecook

Photo-Fan

AW: Indie-Contest von Headup Games

Hallo,
das was Du da gepostet hast gehört meines Erachtens nicht hierher. Mit Community Battles sind die Wettbewerbe auf PSD gemeint, so habe ich es immer verstanden. Das was Du da machst ist...reine Werbung!

Grüße

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Indie-Contest von Headup Games

Ich verschiebe das Thema mal in den Off-Topic-Bereich. Es ist zwar irgendwie schon Werbung für einen Wettbewerb, aber anscheinden nicht für den eigenen. Somit ist ja ehr ein gut gemeintes Aufmerksam machen auf diesen Wettbewerb.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden