Nicht mehr ganz neu hier
Hallo Leute
Habe da mal ein paar Fragen an euch Profis.
1. Ich habe zuhause mit Indesign CS5 Mac-Version eine Datei erstellt
und wollte diese nun in der Arbeit, Indesign CS 5 Windows Version. ausdrucken. (da haben wir einen Farb Laserdrucker)
Als ich die Datei öffnen wollte erscheint gleich eine Meldung das irgendwelche Zusatzmodule fehlen.
Kann es sein das ich eine Indesign Datei die auf einem Mac erstellt wurde nicht
mit der Windows Version öffnen kann?
Wenn ja, kann ich mit der Mac-Version die Datei so speichern das diese auch mit der Windows-Version zu öffnen und zu Drucken ist?
2. Ich habe noch Visitenkartendruckbögen von Zweckform. Wenn ich mit Indesign eine Visitenkarte erstelle, wie bekomme ich diese dann auf den Druckbögen ausgedruckt?
Viele Grüße
Brent
Habe da mal ein paar Fragen an euch Profis.
1. Ich habe zuhause mit Indesign CS5 Mac-Version eine Datei erstellt
und wollte diese nun in der Arbeit, Indesign CS 5 Windows Version. ausdrucken. (da haben wir einen Farb Laserdrucker)
Als ich die Datei öffnen wollte erscheint gleich eine Meldung das irgendwelche Zusatzmodule fehlen.
Kann es sein das ich eine Indesign Datei die auf einem Mac erstellt wurde nicht
mit der Windows Version öffnen kann?
Wenn ja, kann ich mit der Mac-Version die Datei so speichern das diese auch mit der Windows-Version zu öffnen und zu Drucken ist?
2. Ich habe noch Visitenkartendruckbögen von Zweckform. Wenn ich mit Indesign eine Visitenkarte erstelle, wie bekomme ich diese dann auf den Druckbögen ausgedruckt?
Viele Grüße
Brent