Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Info_Free PicturePack von Noah Bradley

BernhardPink

Noch nicht viel geschrieben

Hallo
Der amerikanisch Fotograf/Artist Noah Bradley bietet auf seiner Seite 18 GB frei verwendbare Bilder an.
Australia_American_Southwest_Bucharest_London_Caves_Hoehlenfotos_England_France_Iceland
New Zeeland_Switzerland_Yosemite

Auf dieser Seite auf Free Photo Reference klicken. Anschliessend bei "nenn fairen Preis" $ 0 eintragen,
im naechsten Fenster auf "das moechte ich haben" klicken, dann auf "Produkt anzeigen" klicken.
Die Pakete koennen einzeln geladen werden. Die Bilder koennen kommerziell und privat lizenzfrei verwendet
werden
Bernhard

Photoshop

E

essdreipro

Guest

unabhängig davon versucht die Seite 'Silverlight' zu installieren,
was bei mir - Gott, sei Dank - fehlschlägt, aber den IE einfriert
und so ein Laden nicht möglich ist...

BernhardPink

Noch nicht viel geschrieben

Hallo
die Aussage von Noah war, ich verschenke die Bilder, wer eine Zahl einsetzen moechte kann das sicher tun.
Es steht beim Angebot Free Photo Reference und $ 0+.
Der Download mit Firefox Version 47 war kein Problem,
Bernhard

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden