Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Inhaltsbasiertes Füllen in Photoshop

mm100

Benutzer

Als Neuer kann ich aber auch sagen das es manchmal erschreckend ist was einige Member an Wissen haben.

Wie wäre es mit:
"Als Neuer kann ich aber auch sagen das es manchmal erschreckend ziemlich faszinierend ist, welch riesigen Wissensschatz einige Member haben (und bereitwillig teilen)."

(Ich finde das Wort "erschreckend" immer so erschreckend).
:D

Herzlich Willkommen hier im Forum
 

Photoshop

htohto

Noch nicht viel geschrieben

Aber ich frage mich sehr oft, warum manche Neuusern sich melden, stellen eine Frage oder beteiligen kurzweilig in einem Thread und dann sind sie einfach weg vom Fenster (nicht mehr gemeldet).
[EDIT] Korrektur

Ist doch der Zeitgeist, spüren doch alle Organisationen, Vereine usw. und ist in der Arbeitswelt doch auch so. Man bindet sich nicht auf längere Zeit sondern macht ein Projekt, eine Aktion und das war es, das nächste bitte! Und ich verstehe es ja auch, kaum melde ich mich in einem Forum oder ähnlichem an, schon bekomme ich 3 Mails am Tag. Und manche geben meine Mailadresse auch weiter (Ist hier natürlich ganz anders!). Also ich verstehe die Denkwelt eines heutigen Schülers schon etwas. Projektarbeit erfüllen, dazu Info sammeln, aber gleich das Forum heiraten? Nein, also sofort wieder raus aus der Infoquelle Forum.

P.S.: Ich bin sehr dankbar dass ich hier spannende Themen von interessanten und engagierten Usern mitlesen kann, Grafik, Foto oder Layout ist ja nicht mein Beruf. Es ist nur eines meiner vielen sonstigen Interessengebieten. Also spiele ich höchstens ein wenig mit Photoshop und haben kaum die Qualitäten um bei vielen Themen mitreden zu können.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Und ich verstehe es ja auch, kaum melde ich mich in einem Forum oder ähnlichem an, schon bekomme ich 3 Mails am Tag.
Wie ich schon mal gesagt habe: eine reine Einstellungssache. Wenn Du wirklich keine E-Mails haben willst, dann lehne sie dankend ab, und gut ist.

Und, was ist, wenn der gelöschte User wieder eine Frage hat? Soll er sich wieder extra anmelden? Und danach wieder weg vom Fenster?

Du bist immerhin geblieben, mit 24 Beiträgen in 10 Jahren … :daumenhoch
Ich bin sehr dankbar dass ich hier spannende Themen von interessanten und engagierten Usern mitlesen kann
Hier sind wir derselben Meinung. :nick:
 

TyrLu

Noch nicht viel geschrieben

Wie wäre es mit:
"Als Neuer kann ich aber auch sagen das es manchmal erschreckend ziemlich faszinierend ist, welch riesigen Wissensschatz einige Member haben (und bereitwillig teilen)."

(Ich finde das Wort "erschreckend" immer so erschreckend).
:D

Herzlich Willkommen hier im Forum
Hört sich nicht schlecht an und ist auch richtig, aber die Wirkung ist schon erschreckend. :tearsofjoy:
 

virra

lazy lizzard

Dassiehstefalsch. Du fragst, wir antworten. Stell dir vor hier würden nur Cracks hocken und niemand will was wissen - wen sollen wir denn dann zusülzen? :happy2:

Willkommen an Bord!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.166
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben