Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - inhaltsbasiertes Verschieben: Option "Anpassen"

Guten Tag,

mein erster Eintrag im Forum. :)

Ich verwende Adobe Photoshop in der Cloud, also CC 2015. Aktuell schaue ich mir die unglaublich gut gemachten Videos an und bin in den Basics und Tricks. Dort gibt es ein Video "Retuschewerkzeuge in Photoshop CS6" und darin wird das Werkzeug "inhaltsbasiertes Verschieben" verwendet und die Option "Anpassung" erklärt, welche in CC6 kurz unterhalb des Menüs bei den Optionen des Werkzeugs von "sehr streng" bis "sehr ungenau" anklickbar ist.

Leider finde ich das bei meinem Photoshop nicht, dort gibt es dieses kleine Menü nicht. Wo finde ich diese Möglichkeit in CC 2015?

Grüße
-Nick

Photoshop

reitzi

User

Das Werkzeug "Inhaltsbasiert verschieben" bekommst du mit "J".
Die Optionen "sehr streng" und "sehr genau" wird es wohl nicht mehr geben, zumindest habe ich sie nicht gesehen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden