Bin wieder da
DJ Fotoart
Guest
Nachahmung ist wirklich nicht zu empfehlen!
Aktives Mitglied
carlo_muenchen
Guest
Aktives Mitglied
carlo_muenchen
Guest
Ich bin so - wie Ich bin
Aktives Mitglied
Pixelverwender
Guest
Bin wieder da
Pixelverwender
Guest
Pixelverwender
Guest
Ich kann auch nicht ein Auto das vor meiner Einfahrt steht einfach abschleppen nur weil ich in die Garage fahren will.
Hat es drauf
[...]die dvd herausgeholt, in 2 teile gebrochen, auf den schreibtisch geworfen und mit den deutschen worten f... dich du sch... tacco fr..... (bin ja in mexico), das büro verlassen.
Richtig so.Alle Webdesignaufträge nur mit entsprechendem (Standard)vertrag.
Bei Auftragserteilung generell 50% Anzahlung der kalkulierten Auftragssumme; vorher fangen wir nicht an.
Nicht zwingend. Falsch geparkte Fahrzeuge können teilweise auch ohne Vorleistung entfernt werden. Halt von Fall zu Fall unterschiedlich. (Öffentliches oder privates Gelände, Hinweis oder Verbotsschilder etc.).Doch, Du kannst es abschleppen lassen. Du musst allerdings in Vorleistung treten, was Du dann beim Verursacher einklagen kannst.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums