Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Inneneinrichtung

Intolerance

Aktives Mitglied

Ich bin gerade dabei meine neue Wohnung einzurichten, ich dachte dabei an ein Bild der Japanischen Kirschbaeume zur Bluetezeit.
Ich wuerde soetwas gerne an meiner Wand sehen, jedoch weiß ich nicht wo ich sowas finden koennte. Ich hatte zuerst an Ikea gedacht, jedoch fuehrten die soetwas gerade nicht, aber bevor ich jedes Moebelgeschaeft im Umkreis von 200km abklappere, frage ich lieber mal ob jemand eventuell weiß, wo ich soetwas aus dem Internet bekomme.
Ein scheones Gerahmtes Bild waere was feines ueber dem Sofa.
 
K

kickthebucket

Guest

AW: Inneneinrichtung

also es gibt so seiten im internet, wo es sowas geben könnte:
allposters.de
kunstkopie.de
seen.by.spiegel.de
da musst du aber halt suchen =)

ansonsten kannst du dir auch einfach ein bild im internet suchen, dass dir sehr gefällt und es dann drucken lassen(z.B. als Poster, oder teure Variante: Leinwanddruck).

Ich selber lass meine Bilder auch im Internet drucken als Poster oder Fotodruck und rahm sie dann in einen ganz einfachen Glasrahmen.
 

Homosapien

Aktives Mitglied

AW: Inneneinrichtung

Weist du zufaelligerweise, wo man am besten auf Leinwand drucken kann?
bzw. wo ich dass meiste fuer mein Geld bekomme. Ich dachte so daran maximal 100? dafuer zu investieren. Ich wuerde gerne ein großes Bild haben... 100x100cm oder etwas vergleichbares.
 
K

kickthebucket

Guest

AW: Inneneinrichtung

da muss ich gestehen, auf leinwand habe ich nie drucken lassen, da ich eher selber darauf male =)
aber wenn du in einer großstadt lebst, dann gibt es auch solche "posterdruckprintshops" und da kann man sich die ergebnisse anschauen.
ansonsten würde ich darauf achten, dass du das bild zurückgeben kannst, wenn dir die bildqualität nicht gefällt(zumindest konnte ich das beim visitenkartendruck)
ich würde einfach mal nach leinwanddruck suchen und dann eben die anbieter vergelichen, sowie eben nach bewertungen dieser anbieter suchen.
wenn es nämlich *******r sind, beschwert sich irgendwo bestimmt jemand =)

wie gesagt, bei der leinwand ist das problem: es ist teuer und kann echt schief gehen, wenn die qualität nicht super ist, da ist man dann bei einem Foto- oder Posterdruck auf der sicheren Seite!
Aber wenn die Qualität stimmt, dann sieht es auch sehr schön und beeindruckend aus.

Für deine Preisvorstellung müsste da schon was zu machen sein( bei meinxxl.de gibt es dein format für 60 euro + 24 versand, aber ich kenn die qualität nicht!)
also lieber zeit investieren suchen und vergleichen, dann wird sich sicher was tolles finden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben