Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Innungszeichen Elektriker

Heiduschka_Frank

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Kollegen, ich benötige erneut eure Hilfe, ich suche das Innungszeichen der Elektriker als Vektordatei. Ich bin leider noch nicht fit genug um es schnell nachzuzeichnen, vielleicht kann mir aber auch jemand einen Rat geben wo man solche Zeichen zum Download findet, bzw. vielleicht hat auch jemand das Zeichen zur Hand und würde es mit mir teilen!? Den Rest der Werbung habe ich so weit fertig, das Innungszeichen ist nur noch das letzte Glied das fehlt. Ich bin euch für eure Mühen schon ein mal dankbar.

VG

so sieht die Grafik aus:

Vektorprogramme

karsten1077

Bin wieder da

AW: Innungszeichen Elektriker

wenn das das zeichen der innung ist, frag doch da einfach mal nach ob die das als vektor haben. die ihk ist bei sowas immer recht hilfsbereit, weiß nicht wie die handwerker das sehen. oder schick mir mal die datei die du hast, ich probier mal aus was vektor magic damit anstellt. bei manchen dingen wirds ganz gut.

gruß karsten

Heiduschka_Frank

Hallo, die Idee mit der IHK ist ganz gut, ich dachte mir nur , das sie das Logo da nicht als Vektordatei vorliegen haben, das sie sicher immer ein Werbe-/Grafikbüro mit solchen Aufgaben betrauen. Ich werde es aber morgen einfach mal auf gut Glück versuchen.

Ich gebe dir mal den Link, wo ich das Zeichen her habe:

Vielen Dank schon mal für den guten Tip!

VG

karsten1077

Bin wieder da

gib mir malne emailich schick dir dann nen illustrator file oder pdf, sieht nicht so schlecht aus finde ich.je nachdem wo für du es brauchst und auf die schnelle.

gruß karsten

edit: ah da war sinus schneller, da haste ja alles was du brauchst

Zuletzt bearbeitet:

Heiduschka_Frank

Hallo Kollegen, ihr macht mich echt fertig, ich habe auch wie ein wilder bei Google gesucht und nicht das passende gefunden. Ich danke euch auf jeden Fall sehr!

@ Karsten, meine mail Adresse: heiduschka_frank@web.de

Ich danke euch!

Gruß, Frank

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden