Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Inputfelder designen

maxsteel

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo leute ich hatte vor für mein browsergame die login input felder zu gestalten nur hab ich keine anung wie, ich dachte ihr önntet mir helfen. Geht es das ich sie in PhotoShop designe und dann in DreamWeaver verwende?
MFG Max

Conqueror93

Der Direkte

AW: Inputfelder designen

@Bigmemo: Wie, ist das heutzutage nicht mehr so, dass man das so macht? :-D Ja, das wird wahrscheinlich das Problem sein. Ich habe HTML wenigstens in der Schule in einer AG gelernt und mir dann CSS angeeignet, da mir die Gestaltungsmöglichkeiten die durch HTML gegeben sind nicht so ganz reichten. Aber heutzutage ist das wohl wirklich anders. Heute gibts WYSIWYG Editoren mit denen wirklich jeder klarkommt, es gibt einfache und verständliche Content Management Systeme (CMS) und andere neuere Sachen. Ich schreibe immernoch alles in einem Editor der nur Syntax-Highlighting beherrscht und schiebe alle einzelnen Dateien per FTP auf meinen Webspace oder Homeserver. Aber naja, die Zeiten ändern sich!

maxsteel

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab ne Möglichkeit gefunden: Transparenz
Mfg Max , es wäre aber nett wenn ihr mir noch paar Möglichkeiten sagen könntet

Ditin

Web Developer

Möglichkeiten gibt es viele, auch mit Ajax / Javascript, siehe hier:

aber ob Du damit klar kommst, bzw. ob dies eine Alternative für Dich ist, musst Du wissen
Mfg.

Bigmemo

Nicht mehr ganz neu hier

@Conqueror93
zwar etwas off topic aber musste halt schreiben...
naja auch wenn es heutzutage CMS und andere gibt, wenn man am Aussehen etwas ändern möchte sollte man etwas CSS können.
Für einfache Auftritte reicht ja auch HTML und CSS völlig aus.:mrgreen:Super das es noch Leute gibt, die mit Editor arbeiten.:daumenhoch:
Ich bin da etwas faul, und gönn mir halt einen mit Codecomplation.:D Ansonsten schreibe ich auch alles per Hand.

cu
Bigmemo

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden