Nikonknipser
könnteste vielleicht mal ganz kurz erlären, was das Zbrush-WIP eigentlicht ist - nur damit nicht gleich alle hier wiki bemühen?
freeek
Guest
könnteste vielleicht mal ganz kurz erlären, was das Zbrush-WIP eigentlicht ist - nur damit nicht gleich alle hier wiki bemühen?
Aktives Mitglied
Hat es drauf
Nicht mehr ganz neu hier
@Danzo
sieht schon sehr gut aus, ich habe mal eine Frage an Dich, wie bist du mit ZBrush von anfang an zurecht gekommen? Ich hatte mir vor längerer Zeit mal die Demo angesehen aber das war eine reine Katastrophe mür mich da es ja komplett anders ist als z.B. Cinema4D. Hast du gute deutsche Tuts gefunden?
Gruss
ING
PostOpus Webdevelopment
@Danzo
sieht schon sehr gut aus, ich habe mal eine Frage an Dich, wie bist du mit ZBrush von anfang an zurecht gekommen? Ich hatte mir vor längerer Zeit mal die Demo angesehen aber das war eine reine Katastrophe mür mich da es ja komplett anders ist als z.B. Cinema4D. Hast du gute deutsche Tuts gefunden?
Gruss
ING
Hat es drauf
Noch was zum Klugscheißen: Dein Insekt hat 8 Beine, "normale" nur 6, also ist es eigentlich eine Spinne, das passt auch vom Körperbau besser
ItsNoGood schrieb:@Danzo
Gruss
ING
liquid_black schrieb:ja wenn man sich erstmal an den workflow gewöhnt hat ist das ne feine sache .. allerdings glaub ich das du mit deinem model in c4d probleme bekommen wirst mit dem polycount ... oder hast du noch ne low poly version und die details mit dem zmapper tool abgegriffen ?
Hat es drauf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums