Irre sind menschlich!
Muschelschubser
Aktives Mitglied
Eigentlich gefällt es mir richtig gut nur den Lichtstrahl finde ich zum einen etwas "daneben" ich meine er sitzt nicht mittig am Turm und er passt in seiner Ausführung nicht zur Brillianz des Rest des Bildes. Eigentlich finde ich ihn sogar überflüssig, weil man Licht bei klarer Dunkelheit nicht als Strahl wahrnimmt. Das habe ich selbst nachts draußen auf dem Wasser oft gesehen.
Aber das ist künstlerische Freiheit
Ich könnte mir das Ganze auch mit einem spacigeren Hintergrund vostellen, denn so wirkt es auf mich ein wenig langweilig....der Hintergrund ist einfach zu schlicht, finde ich. Eventuell auch mal eine hellere Variante ausprobieren, Mit wolken usw....da gibt's sicher noch viele Möglichkeiten
Pixelverwender
Guest
Aktives Mitglied
Schönes Motiv - mir fällt dabei allerdings auf, dass (bezüglich der Lichtverhältnisse) etwas nicht ganz zu stimmen scheint.
Der rechte Turm ist ganz richtig von rechts beleuchtet und seine linke Seite verschwindet fast.
Der linke Turm jedoch ist von rechts und links beleuchtet, ohne dass ich den Grund dafür erkennen kann. Oder ich bin doof, kann ja auch sein
Aktives Mitglied
Darf ich mir das Original mal schnappen und ein Beispiel geben?
Aktives Mitglied
....ist ja auch wie gesagt nur ein Vorschlag
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums