Danke nach Kreuzberg!
Mich nerven die Cloud Updates auch. Wo bekommt man denn die Version 2021, wenn nicht über die Cloud?Danke nach Kreuzberg!
Gilt das ja, auch wenn man es mit einer "normalen" exe-Datei ausführt und nicht über die Cloud als Update, wo man bzgl. meiner Frage Optionen hat, die man entklicken kann...?!?
Solche Versionen kann man nur illegal im Web finden und dann besteht die Gefahr sich auch noch Viren oder Trojaner einzufangen.Mich nerven die Cloud Updates auch. Wo bekommt man denn die Version 2021, wenn nicht über die Cloud?
Ich habe das nicht ausprobiert, aber mit Programmen wie Sandboxie oder VMWare kann man eine Sandbox bzw. einen virtuellen Rechner aufsetzen und die Software dort isoliert laufen lassen.
Danke für die Antwort, mir aber zu aufwendig. Siehe auch die Hinweise des sachverständigen Herrn J. Kriebeler!Ich habe das nicht ausprobiert, aber mit Programmen wie Sandboxie oder VMWare kann man eine Sandbox bzw. einen virtuellen Rechner aufsetzen und die Software dort isoliert laufen lassen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums